Technische Hilfeleistung
Bergung Kleintier
Zugriffe 284
Einsatzort Altmühlstraße, 85072 Eichstätt
Datum 11.08.2021
Alarmierungszeit 16:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene / Funkmeldeempfänger


Einsatzbericht

Alarmiert war ein Wildschweinkadaver der in der Altmühl trieb. Nach der Rücksprache mit dem Jagdpächter und der Integrierten Leitstelle Ingolstadt entschieden wir uns gegen eine Bergung dieses toten Tieres, da keine direkte Gefahr davon ausging und der Kadaver auch wohl schon seit mehreren Tagen in der Altmühl treiben würde.

Da sich das tote Wildschwein aber nicht ohne großen Aufwand bergen ließ und uns unsere Sicherheit daher im Vordergrund stand, haben wir die Einsatzstelle ohne weitere Tätigkeiten verlassen.

Einsatzkräfte


Feuerwehr Wasserzell

  • Löschgruppenfahrzeug "Florian Wasserzell 43/1"